Kontakt

Münster:

Fon: 02 51/20 82 57 10
Fax: 02 51/20 82 57 99

Essen:

Fon: 02 01/87 55 40 37
Fax: 02 01/87 55 40 38

E-Mail: kontakt@dasfinanzwerk.com

DAS FINANZWERK

Persönlich

Wir sind persönlich engagiert und zeigen höchste Leistungsbereitschaft bei der Erreichung unserer Ziele

Professionell

Wir akzeptieren ausschließlich hervorragende Leistungen.

Integer

Wir begegnen allen Menschen mit Respekt, unabhängig von Kultur, Geschlecht, Nationalität und Herkunft.

Lionel Benny

Diplom-Kaufmann, Immobilienökonom (ebs)

Lionel Benny ist Geschäftsführer von DAS FINANZWERK GmbH & Co. KG.

2003 startete er seine berufliche Laufbahn bei einem Hamburger Investmentmakler im Rahmen eines Trainee-Programms. 2010 gründete er seine erste Kapitalgesellschaft, um seinen unternehmerischen Ideen im Rahmen seiner Tätigkeit als Konzeptmakler einen größeren Spielraum einräumen zu können.

Durch die Verschmelzung seiner Tätigkeit unter der Marke von DAS FINANZWERK setzt er diese Strategie nunmehr gemeinsam mit seinen Partnern erfolgreich weiter fort.

Lionel Benny berät seine Mandanten ganzheitlich und konzeptionell unter der Einbindung von internen und externen Fachexperten im Sinne eines bestmöglichen Ergebnisses.

Als Diplom-Kaufmann und Immobilienökonom (EBS) legt Lionel Benny neben der strategischen Konzeptausrichtung seinen Schwerpunkt auf die Beratung und Vermittlung im Bereich der Kapitalanlagen und Fondsinvestment und Wohnimmobilien.

Lionel Benny ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinem Sohn im Ruhrgebiet.

Götz Grommek

Diplom-Kaufmann

Götz Grommek, Jahrgang 1973, ist ebenfalls Gründer und Geschäftsführer von DAS FINANZWERK GmbH & Co. KG.
Nach dem Abschluss seiner universitären Ausbildung als Diplom-Kaufmann, welche er parallel zu seiner musikalischen Karriere mit mehreren Veröffentlichungen bei Sony Music absolvierte, konnte er seit 2001 bei einem großen unabhängigen Finanzdienstleister umfangreiches Know-How sammeln und seine Führungserfahrung ausbauen.

2005 gründete er sein eigenes Maklerunternehmen, um seine eigenene Beratungsphilosopie umsetzen zu können.
Götz Grommek berät seine privaten und gewerblichen Mandanten in den Bereichen Vorsorge, Risikomanagement und Kapitalanlagen. Ein Schwerpunkt liegt in der Beratung und Vermittlung von Wohn- und Anlageimmobilien.
Götz Grommek lebt mit seiner Frau, seinen beiden Kindern und Hund in Münster.

Guido Horstmöller

Diplom-Betriebswirt

Als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von DAS FINANZWERK GmbH & Co. KG ist Guido Horstmöller auf die Beratung und Betreuung von Privatmandaten spezialisiert. Der studierte Betriebswirt schätzt dabei die persönliche Nähe zu seinen Mandanten. Nach dem Studium bekleidete Horstmöller verschiedene Führungspositionen bei namenhaften Wirtschaftsunternehmen, bevor er 2003 erfolgreich den Schritt in die Finanzdienstleistungsbranche wagte.

Hier konnte er sich im Rahmen eines auf Akademiker spezialisierten Maklervertriebs bereits nach kurzer Zeit etablieren. Um den Nutzen für seine Mandanten noch stärker in den Fokus zu rücken, ordnete Horstmöller seine Tätigkeit unter der Marke von DAS FINANZWERK neu und unterstützt nun seine Mandanten bestmöglich – umfassend und  nachhaltig.

Guido Horstmöller ist 1967 geboren, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Gunter Bäumer

Innendienstleiter Fachbereich Assekuranz

Gunter Bäumer bereichert seit 2017 DAS FINANZWERK. Der Versicherungskaufmann und ausgewiesener Experte im Bereich der Sach-, Kranken- und Lebensversicherungen verantwortet als Innendienstleiter vom Standort Münster aus die nachhaltige Verwaltung und Optimierung unserer Versicherungsmandate.

Elke Köhler

Assistenz des Geschäftsführers

Elke Köhler ist als Assistentin des Geschäftsführers in Essen im Team von DAS FINANZWERK tätig. Die erfahrene Bürokauffrau war bereits in verschiedenen Positionen der freien Wirtschaft als Chefsekretärin tätig. Am Standort in Essen koordiniert und strukturiert Elke Köhler den internen Bürobetrieb professionell, verbindlich und stets mit großem Einsatz.

Elke Köhler ist in Essen verwurzelt und Mutter von drei Töchtern.